FV 2016 BREHMBACHTAL E.V

FV Brehmbachtal 2 - 1.FC Umpfertal 2 3:0

Kreisklasse B TBB - 8. Spieltag: 

Zu Beginn gestaltete sich die Partie weitestgehend ausgeglichen, wobei die Heimelf die etwas besseren Chancen hatten. 
Mitte der ersten Halbzeit gelang dem FVB durch einen von Benjamin Eckert verwandelten Handelfmeter die Führung. Im Anschluss waren die Gäste dann besserim Spiel.

Nach dem Seitenwechsel drang Umpfertal denn auf den Ausgleichstreffer. Genau in dieser Phase erwischte sie jedoch der FVB eiskalt mit dem 2:0 durch Volker Bauer,der nach einem Angriff über links und einer Hereingabe in den Fünfmeterraum erfolgreich einschieben konnte. Danach lief bei den Gästen nicht mehr viel zusammen und der FVB setzte kurz vor dem Ende noch den Schlusspunkt durch Felix Klingert, dessen Schuss dem Torwart beim Klärungsversuch unglücklich versprang und seinen Weg ins Tor fand.


Tore: 1:0(23.) Benjamin Eckert (Handelfmeter), 2:0(76.) Volker Bauer, 3:0(86.) Felix Klingert

Read More

Kreisklasse B TBB - 2020/21