FV 2016 BREHMBACHTAL E.V

Spielberichte Kreisklasse C2 TBB 2017/18

26. Spieltag: TSG Impfingen 2 – FV Brehmbachtal 3 2:2

Tore: 1:0 (56.) und 2:2 (81.) Mohammad Salama, 1:1 (64.) Volker Bauer, 1:2 (77.) Alex Deckert. – Gelb-rote Karte für einen TSG-Spieler (81.).

Die TSG hatte mehr vom Spiel und ging so nach der Pause nicht unverdient in Führung. Mit einem Sonntagsschuss und einem nicht korrekt-ausgeführten Freistoß (laut TSG Spielberichterstatter) drehten die Gäste vermeintlich das Spiel. Doch kurz vor Schluss erzielte die Heimelf noch den Ausgleich. (Quelle: FNWeb.de)


25. Spieltag: FV Brehmbachtal 3 - Türkgücü Wertheim 2 3:0

Tore: (58.) Michael Eckl, (77.) Sven Trabold | (86.) Daniel Eckl
Besonderes Vorkommniss: Gelb-Rote Karte Spieler Türkgücü Wertheim (80.)

Die erste Hälfte der Partie gestaletete sich weitestgehend ausgeglichen bei nur wenigen Torchancen.
Mit zunehmender Spieldauer übte die Heimmanschaft mehr Druck auf den Gegner aus und ging folgerichtig
urch die Treffer von Michael Eckl und Sven Trabold in Führung. In der folge dezimierten sich die Gäste noch
durch eine gelb-rote Karte. Daniel Eckl setzte kurz vor dem Ende per Strafstoß noch den Schlusspunkt unter
einen verdienten Heimsieg des FVB.

 


24. Spieltag: FC Külsheim 2 – FV Brehmbachtal 3 3:0

Tore: 1:0 (30.) Kai Knebel, 2:0 (76.) Linus Adelmann, 3:0 (76.) Timo Fieger

Die Hausherren kontrollierten die Partie und markierten nach einer halben Stunde die verdiente Führung. Bis zur Pause hatte man zwar die Möglichkeit, das Ergebnis zu erhöhen, doch brachte man de Ball zunächst nicht mehr über die Linie. Auch im zweiten Durchgang blieben die „Brunnenstädter“ am Drücker und markierten durch einen Doppelschlag von Adelmann und Fieger den 3:0-Endstand.(Quelle: FNWeb.de)


23. Spieltag: FV Brehmbachtal 3 SPIELFREI


22. Spieltag: FV Brehmbachtal 3 SPIELFREI


21. Spieltag: FV Brehmbachtal 3 – Jahn Kreuzwertheim 2 1:2

Tore: 0:1 (6.) Zsombor Janos Holler, 1:1 (19.) Marvin Beck, 1:2 (61.) Zsombor Janos Holler. – Rot: für Gästetorwart Luca Boost (38.) wegen einer Notbremse.

Der FV Brehmbachtal III war in den ersten 45 Minuten überlegen, musste sich aber zur Pause mit einem 1:1 zufrieden geben, obwohl er ein Chancenplus hatte. In der zweiten Hälfte konnte die Heimelf ihre Überzahl nicht nutzen und stand nach Hollers zweitem Tor für den TSV Kreuzwertheim II am Ende sogar als Verlierer da.


20. Spieltag:  SG Grünenwört/​Vikt. Wertheim 3 – FV Brehmbachtal 3 1:2

Tore: 0:1 (11., Foulelfmeter) Michael Eckl, 1:1 (47.) Patrick Horn, 1:2 (81.) Jannik Steffan.

Die Partie war in der ersten Hälfte recht ausgeglichen. Durch einen Elfmeter ging die Gastmannschaft glücklich in Führung. Auch nach dem Ausgleich zeigte sich ein ähnliches Bild. Die besseren Chancen hatte eigentlich die SG, doch den Siegtreffer erhielte Brehmbachtal III kurz vor Schluss. (Quelle: FnWeb.de)

 


19. Spieltag: SPIELFREI


18. Spieltag:  FC Hundheim-Steinbach 2 - FV Brehmbachtal 3  5:0
Tore: 1:0 (13.) Eigentor, 2:0 (21.) Dominik Christoph, 3:0 (24.) Florian Hirsch, 4:0 (45.) Steffen Dick, 5:0 (49.) Florian Hirsch.

Die Gäste begannen zwar sehr diszipliniert, mussten dann jedoch früh den ersten Treffer verdauen. Die spielfreudige Heimelf schraubte in den ersten 45 Minuten das Ergebnis auf 4:0, und gleich nach dem Wiederanpfiff erhöhte Florian Hirsch gar auf 5:0. Danach schaltete das Heimteam in den Verwaltungsmodus und brachte den klaren Erfolg ohne Gegentor über den Schusspfiff. (Quelle: FnWeb.de)


17. Spieltag: FV Brehmbachtal 3 - SV Eintracht Nassig 3 

Tore: 0:1(8.) Sven Lausecker, 0:2(55.) Jann Dworschak, 1:2 (66.) Lukas Schwenk (Eigentor), 1:3(79.) Sven Lausecker 

Die Gäste aus Nassig waren zu Beginn das aktivere Team und gingen bereits nach acht Minuten durch Sven Lausecker per Freistoßtreffer in Führung. Gegen Mitte der ersten Hälfte fand der FVB dann besster in die Partie und kam ebenso zu Einschußmöglichkeiten. 

Zehn Minuten nach der Halbzeit war Jann Dworschak nach einem Freistoß per Kopf erfolgreich und baute die Gästeführung aus. Die Heimelf kam zwar durch ein Eigentor eines Nassiger Spielers nochmal heran, jedoch machte Sven Lausecker mit seinem zweiten Freistoßtreffer elf Minuten vor dem Ende den Deckel auf den Auswärtserfolg seines Teams.
Das Ergebnis hätte durchaus noch etwas höher ausfallen können, jedoch scheiterten die Gäste mehrfach am gut aufgelegten FVB-Schlussmann Benedikt Kuhn. 


16. Spieltag:  SG Kembach/Höhefeld/Dertingen2 - FV Brehmbachtal 3  1:1

Tore: 
1:0 (3.) David Faulhaber, 1:1 (70.) Jens Trabold.

Zwei ebenbürtige Mannschaften trafen in Kembach aufeinander. Etwas glücklich ging die Heimelf früh in Führung. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten. So war der Ausgleich in der Schlussphase ein gerechtes Ergebnis. (Quelle: fnWeb.de)


15. Spieltag: FV Brehmbachtal 3 - FC Wertheim-Eichel 2  1:1

Tore: 0:1 (30.) Marco De Filippo, 1:1 (48.) Alex Deckert. – 
Besondere Vorkommnisse: FCE scheitert mit Elfmeter am Torwart (60.), FV Brehmbachtal scheitert mit Elfmeter am Torwart (75.).

Ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten hatte am Ende ein gerechtes Ergebnis, obwohl die Heimmannschaft gegen Ende mehr vom Spiel hatte und auch einige gute Chancen herausgespielt hat. (Quelle: fnWeb.de))


14. Spieltag: VfB Reicholzheim/dörlesberg 2 - FV Brehmbachtal 3   -  Sa 07.04.2018  15:30 Uhr


13. Spieltag: FV Brehmbachtal 3 - TSG Impfingen 2  2:3
Tore: 0:1(2.) Mohammad Salama, 1:1(18.) Steffen Rapp (Elfmeter), 1:2(36.)Mohammad Salama, 2:2(55.) Steffen Rapp (Elfmeter), 2:3(58.) Daniel Siehr

Die Gäste gingen bereits nach zwei Minuten durch einen Weitschuß in Führung. Der FVB blieb dran und erzielte durch einen Elfmeter den Ausgleich. Anschließend gab es auf beiden Seiten kaum entscheidende Szenen. Erst nach einer Ecke gelang den Gästen erneut in Führung. In der zweiten Halbzeit glich der FVB erneut durch einen Elfmeter aus. Das unentschieden währte jedoch nur drei Minuten, denn dann erzielte die TSG erneut die Führung. Die Heimelf drängte anschließend vergeblich auf den Ausgleich und die TSG erzielte somit ihren ersten Saisonsieg.


12. Spieltag:  Türkgücü Wertheim 2 – FV Brehmbachtal 3 1:3

Tore: 0:1 (44.) Luis Thoma, 1:1 (60.) Ozan Özkan, 1:2 (65.) Niklas Schäfer, 1:3 (74.) Marvin Beck.

Mit der einzigen Torchance in der ersten Hälfte ging der FVB III in Führung. Mit einem Freistoß glich die Heimelf aus und dominierte das Spiel. Doch die Spieler von Türkgücü II waren im Angriff zu schwach, während die Gäste ihre Chancen nutzten und noch zwei Tore zum 3:1-Auswärtssieg erzielten. (Quelle: fnWeb.de)


11. Spieltag - FV Brehmbachtal 3 – FC Külsheim 2 2:4

Tore: 1:0 (7.) und 2:0 (10.) jeweils Luis Thoma, 2:1 (16.) Marcel Kaufmann, 2:2 (53.) Jan Eisenhauer, 2:3 (75., Foulelfmeter) Rashid Mustafa, 2:4 (81.) Benedikt Väth.

Die Heimelf begann druckvoll und schoss gleich die Treffer zum 1:0 und 2:0. Dem schwachen Gegner gelang durch einen schönen Schuss der Anschluss. Die Heimelf erspielte sich eine Torchance nach der anderen und vergab alle, zur Halbzeit hätte es mindestens 5:1 oder 6:1 stehen müssen. Auch in der zweiten Hälfte war die Heimelf stärker, vergab aber wieder eine Torchance nach der anderen. Die Gäste dagegen nutzten konsequent die Fehler des Gegners und erzielten die Tore zum glücklichen Sieg.


10. Spieltag:  FV Brehmbachtal 3 - FC Eichel 2 1:1

Tore: 0:1 (30.) Marco De Filippo, 1:1 (48.) Alex Deckert
Besondere Vorkommnisse: 
FCE scheitert mit Elfmeter am Torwart (60.), FV Brehmbachtal scheitert mit Elfmeter am Torwart (75.).
Ein ausgeglichenes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten hatte am Ende ein gerechtes Ergebnis, obwohl die Heimmannschaft gegen Ende mehr vom Spiel hatte und auch einige gute Chancen herausgespielt hat. (Quelle: fnWeb.de)


9. Spieltag:  FV Brehmbachtal 3 – TSG Impfingen 2  2:3

Tore: 0:1 (2.) Mohammad Salama, 1:1 (18., Elfmeter) Steffen Rapp, 1:2 (36.) Mohammad Salama, 2:2 (55., Elfmeter) Steffen Rapp, 2:3 (58.) Daniel Siehr
Die Gäste gingen bereits nach zwei Minuten per Weitschuss in Führung. Der FVB blieb dran und erzielte per Elfmeter den Ausgleich. Anschließend gab es auf beiden Seiten kaum entscheidende Szenen. Nach einer Ecke gingen die Gäste erneut in Führung. In der zweiten Hälfte glich der FVB erneut per Elfmeter aus. Das Unentschieden währte jedoch nur drei Minuten, dann erzielte die TSG das 3:2. Die Heimelf drängte anschließend vergeblich auf den Ausgleich. Die TSG kam somit zu ihrem ersten Saisonsieg


8. Spieltag:TSV Kreuzwertheim 2 – FV Brehmbachtal 3 4:0

Tore: 1:0 (17.) Christian Schreck, 2:0 (33.) Josef Geier, 3:0 (65.) Leonardo Maglio, 4:0 (78.) Jonas Fleckenstein.

Das Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wider. Die Zuschauer in Kreuzwertheim sahen ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Heimmannschaft ihre Torchancen einfach konsequenter nutzte Ein sehenswertes Tor erzielte Josef Geier mit einem 20-Meter-Distanzschuss zum 2:0.


7. Spieltag:   FV Brehmbachtal 3 - SG Grünewört/Vikt. Wertheim 3  8:3

Tore:
1:0 (17.), 6:0(41.), 7:0(50.) und 8:3(79.) jeweils Phillip Stang, 2:0(26.) Ralf Dörr, 3:0(29.) Benedikt Rapp, 4:0(33.) Michael Strehlau (Eigentor), 5:0(39.) Rald Dörr, 7:1(55.) Michael Strehlau, 7:2(62.) Patrick Ziel, 7:3(73.) Stephen Faulhaber

Nachdem der FVB in der achten Minute einen Elfmeter verschossen hatte, war er die deutlich bessere Mannschaft und ging mit 6:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel ließ die Konzentration nach und die Gäste kamen noch etwas heran. Phillip Stang erzielte mit seinem vierten Treffer an diesem Tag den 8:3 Endstand


6. Spieltag: FV Brehmbachtal 3 spielfrei


5. Spieltag:   FV Brehmbachtal 3 - FC Hundheim/Steinbach II 0:0
Die Gäste waren zu Beginn der ersten Hälfte leicht überlegen, setzten dies aber nicht in Tore um. Die Heimelf wurde dann stärker und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel ohne weitere nennenswerte Torchancen.


4.Spieltag: SV Nassig/Sonderried 3 - FV Brehmbachtal 3 3:0

Tore: 1:0 (10.) Lorenz Kunkel, 2:0 (18.) Matthias Schaber, 3:0 (40.) Eric Klein.

Die Heimelf erwischte einen guten Start und führte bald 2:0. Kurz vor der Pause erhöhte sie zum verdienten 3:0-Halbzeitstand. Auch nach dem Seitenwechsel war die Heimelf klar spielbestimmend, nutzte ihre Chancen jedoch nicht effektiv.


3. Spieltag:   FV Brehmbachtal 3 - SG Kembach/Höhefeld/Dertingen 2 2:5

Tore: 0:1 (23.) Mark Szabo, 0:2 (40.) Philipp Schäfer, 0:3 (60.) Nils Schröck, 1:3 (61.) Luis Thoma, 1:4 (67.) Philipp Schäfer, 2:4 (79.) Alex Deckert, 2:5 (85.) Philipp Schäfer

Die Gäste nutzten eiskalt ihre Chancen und gingen bis zur Pause mit 2:0 in Führung. Der FVB stemmte sich gegen die drohende Niederlage, wurde aber in der zweiten Hälfte einige Male ausgekontert. (Quelle: FNweb.de)


2. Spieltag:  FC Eichel 2 - FV Brehmbachtal 2  1:1

Tore: 1:0 (2.) Marco Kirschner, 1:1 (84.) Steffen Rapp.

Dem FCE gelang ein Start nach Maß: Bereits in der 2. Minute zirkelte Marco Kirschner einen Freistoß in den Winkel. Es entwickelte sich ein ordentliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Im zweiten Durchgang war beim FCE der Spielfluss verloren gegangen. In der 84. Minute kam der FV Brehmbachtal III durch Steffen Rapp per Kopfball zum verdienten Ausgleich. Die Gäste drängten in der Schlussphase auf den Siegtreffer, blieben am Ende jedoch glücklos. (Quelle: FNweb.de)


1. Spieltag:   FV Brehmbachtal 3 - VfB Reicholzheim/Dörlesberg2 2:1

Tore:
0:1 (28.) Mario Javier Adones, 1:1 (47.) Jens Trabold, 2:1 (90., Foulelfmeter) Joachim Köhler

Im ersten Spielabschnitt bestimmten die Gäste das Spiel und gingen durch Mario Javier Adones auch verdient in Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang Jens Trabold nach einem langen Ball der wichtige Ausgleichstreffer. Die Hausherren hatten in der Folgezeit mehr von der Partie und belohnten sich in der letzten Minute durch einen von Joachim Köhler sicher verwandelten Foulelfmeter für ihren nie nachlassenden Einsatz. 

LogoKreisligaC