Besucherstatistik

26. Spieltag: SG Uissigheim 2/Gamburg - FV Brehmbachtal 2 1:1

Tore: 0:1 (28.) Tim Faulhaber, 1:1 (71.) Timo Rüttling. - Besonderes Vorkommnis: FV-Torwart Marcel Leimbach pariert Foulelfmeter von Timo Rüttling (71.), der dann im Nachschuss trifft.

Ein leistungsgerechtes Ergebnis gab es am Samstag in Gamburg. Beide Mannschaften hatten vor allem in der ersten Hälfte gute Möglichkeiten, von denen die Gäste eine zur Pausenführung nutzten. Der Ausgleich für den Aufsteiger gelang Spielertrainer Timo Rüttling, der bei seinem Elfmeter im Nachschuss erfolgreich war. Rüttling verlässt die SG und spielt in der neuen Saison für den FC Schweinberg. Wer Uissigheim II/Gamburg nächste Saison trainieren wird, ist derzeit noch ungeklärt. (Quelle: FnWeb.de)

Weiterlesen: Spielberichte Kreisklasse B TBB - 2016/17

FV Brehmbachtal 2 - 2016/2017

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok