FV 2016 BREHMBACHTAL E.V

SpG Balbachtal – FV Brehmbachtal 2 1:1

Kreisklasse B TBB - 2. Spieltag:

Die Hausherren begannen forsch und nutzten in der 11. Minute eine gute Offensivaktion zur Führung durch Florian Neser. Trotz des Erfolgserlebnisses gab die heimische Spielgemeinschaft in der Folge das Heft aus der Hand und kassierte noch vor der Pause den Ausgleich. Im zweiten Durchgang kamen beide Mannschaften zu Chancen, doch blieb es letztlich beim Unentschieden.

Tore: 1:0 (11.) Florian Neser, 1:1 (38.) Volker Bauer


1. Spieltag: FV Brehmbachtal 2 - Kickers DHK Wertheim 2  1:0

Tor: 1:0 (9.) Volker Bauer

Mit einem wunderschönen Heber aus großer Entfernung brachte Volker Bauer die Gastgeber schon früh in Führung. Zu diesem Zeitpunkt ahnte natürlich noch niemand, dass dies schon das „golde Tor“ dieser Partie war. Beide Mannschaften hatten nämlich in der Folge etliche gute Chancen, doch fanden die Stürmer auf beiden Seiten in den jeweiligen Schlussmännern des Gegners, die beide einen guten Tag erwischt hatten, häufig ihren Meister. Der Sieg der Mannschaft aus dem Brehmbachtal war am Ende auf jeden Fall verdient, weil die Gastgeber sich deutlich mehr Chancen erspielten als die Gäste aus dem Raum Wertheim, die dennoch bis zum Schlusspfiff auf ein Unentschieden hoffen durften.



 

 LogoKreisklasseB4 3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok