FV 2016 BREHMBACHTAL E.V

FV Brehmbachtal 2 - SV Anadolu Lauda 0:1

Kreisklasse C1 TBB - 23. Spieltag

Gegen den Spitzenreiter aus Lauda lieferte sich der FV Brehmbachtal eine Partie auf Augenhöhe. Nach einem hitzigen Beginn dauerte es bis kurz vor der Pause, ehe sich die Gäste auf der rechten Außenbahn durchsetzten und Can Karadag nach einer Hereingabe in den Strafraum zur Führung einschieben konnte. Direkt im Anschluss hatte der FVB noch eine gute Möglichkeit zum Ausgleich, vergab diese jedoch.

Im zweiten Spielabschnitt egalisierten sich beide Teams zunächst, und das Spielgeschehen fand überwiegend zwischen den beiden Strafräumen statt. Die Gäste hatte in der 72. Minute Glück, als der FVB nach einem Angriff über rechts nur den Innenpfosten traf und der Torwart den Ball gerade noch von der Linie kratzen konnte. Auch kurz vor dem Ende hatte die Heimelf nochmals eine Großchance jedoch fehlte auch hier erneut das nötige Quäntchen Glück im Abschluss. So blieb es beim Auswärtserfolg für den SV Anadolu Lauda, obwohl eine Punkteteilung sicherlich nicht ganz unverdient gewesen wäre.

Tor: 0:1(44.) Can Karadag
Besondere Vorkommnisse:
 Torhüter SV Anadolu hält Foulelfmeter (12.)


22. Spieltag:  VFR Uissigheim/​Gamburg 2 - FV Brehmbachtal 2 2:0

- leider kein Spielbericht vorhanden - 


21. Spieltag: FV Brehmbachtal 2 - FC Hundheim-Steinbach 2  2:2

Tore: 0:1 (8.) Michael Lutz, 1:1 (27.) Daniel Brell, 2:1 (66.) Fabian Geier, 2:2 (73.) Steffen Dick.

In einem ausgeglichenen Spiel gingen die Gäste nach einem langen Ball über die Abwehr hinweg schnell in Führung. Die Heimelf kam dann langsam besser ins Spiel und glich in der 27. Minute durch einen Foulelfmeter aus. In der zweiten Hälfte kamen die Hausherren besser aus der Pause und erzielten in der 66. Minute nach einer Flanke von links aus zentraler Position etwa 15 Meter vor dem Tor mit einem schönen Volleyschuss das 2:1. Schon kurz danach kamen die Gäste durch einen Foulelfmeter zum 2:2. Die Heimelf hatte zwar in der letzten Minute noch Pech mit einem Lattentreffer, letztendlich war das Remis aber gerecht.


20. Spieltag: FV Brehmbachtal 2 spielfrei


19. Spieltag: FV Brehmbachtal 2 – SpG Urphar/Lindelbach/Bettingen 2:2

Nach einem ausgeglichenen Spielbeginn erzielte der FV Brehmbachtal in der 15. Minute die 1:0-Führung. Doch bereits im Gegenzug gelang den Gästen der Ausgleich. In der 25. Minute ging die Heimelf erneut in Führung, was trotz Chancen auf beiden Seiten auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Hälfte wogte das Spiel vorerst hin und her. Es waren aber schließlich die Gäste, die in der 65. Minute das Tor zum Ausgleich erzielten. Auch in der Schlussphase spielten beide Teams auf den durchaus möglichen Sieg, letztendlich blieb es aber beim insgesamt gerechten Unentschieden.

Tore: 1:0 (15.) Kevin Engert, 1:1 (17.) Immanuel Valderrama, 2:1 (22.) Daniel Brell,
2:2 (65.) Immanuel Valderrama.


18. Spieltag: SpG SV Wittighausen/​SV Zimmern 2 – FV Brehmbachtal 2 2:0

Tore:1:0 (54.) Simon Ebert, 2:0 (88.) Daniel Seifried.

In einem guten B-Klasse-Spiel kamen beide Teams zu guten Chancen, blieben jedoch bis zur Pause ohne Erfolg. In der zweiten Hälfte zeigte sich zunächst ein ähnliches Bild. In der 54. Spielminute gelang den Gastgebern aber der Führungstreffer nach einem Eckball. Die Gäste drängten danach auf den Ausgleich, waren dadurch aber sehr konteranfällig, was sich schließlich Daniel Seifried in der 88. Minute zu Nutzen machte und sein Team zum verdienten 2:0-Endstand schoss. (Quelle: fnWeb.de)


17. Spieltag: FV Brehmbachtal 2 - TSV Unterschüpf/Kupprichh. 2   2:1

Tore: 1:0(38.) Volker Bauer, 2:0(71.) Daniel Brell, 2:1(76.) Julian Lindner

Die Heimelf fand besser in die Partie und bestimmte in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen, es dauerte jedoch bis zur 38. Minute ehe man daraus Profit schlagen konnte. Nach einer Ecke von links konnte Volker Bauer im Nachsetzen den verdienten Führungstreffer für den FVB erzielen.
Nach dem Seitenwechsel waren die Umpfertaler Gäste zunächst die aktivere Mannschaft und konnten sich mehrere Chancen erspielen, unter anderem auch einen Pfostentreffer. Die Drangphase der Gäste wurde dann jedoch in der 70. Minute unterbrochen als Daniel Brell einen sehenswerten hohen Ball, aus dem Halbfeld heraus geschlagen, per Kopf einnetzen konnte und die Führung für den FVB erhöhte.
Die Gäste blieben im Anschluß dran und konnten auch kurz darauf durch einen Distanzschuss von Julian Lindner den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen, der gleichzeitig den 2:1 Enstand markierte.

FV Brehmbachtal 2 - TSV Unterschüpf/Kupprichhausen 2  2:1 FV Brehmbachtal 2 - TSV Unterschüpf/Kupprichhausen 2  2:1 FV Brehmbachtal 2 - TSV Unterschüpf/Kupprichhausen 2  2:1 FV Brehmbachtal 2 - TSV Unterschüpf/Kupprichhausen 2  2:1

Read More

2. Mannschaft: Kader

FV Brehmbachtal 2 - 2016/2017

 

 

 

Kreisklasse B TBB - 2018/19

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok