Besucherstatistik

26. Spieltag:FV Brehmbachtal 3 - SV Pülfringen 2 2:3

Tore:
 1:0 (10.) Luis Uihlein, 1:1 (22.) Jan Pfreundschuh, 1:2 (38.) Sebastian Außem, 1:3 (70.) Reinhold Thiel, 2:3 (90.) Alex Deckert.

In der ersten Hälfte spielte die Heimelf stark und kam zu zahlreichen Torchancen, versäumte es aber, die frühe 1:0-Führung auszubauen. Die SG Pülfringen II/Bretzingen II nutzten ihre wenigen Chancen konsequenter. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel zusehends. In der 70. Minute erzielte Reinhold Thiel mit seinem schönen Freistoß das 3:1, kurz darauf verkürzte Alex Deckert noch zum 2:3. Die Gastgeber wachten nochmal auf und hatte noch Chancen zum Ausgleich, letztlich aber blieb es beim etwas glücklichen Sieg für die Gäste. (Quelle: FnWeb.de)

Weiterlesen: Spielberichte Kreisklasse C1 TBB - 2016/17

FV Brehmbachtal 3 - 2016/2017